Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dan Shockers Larry Brent 28
Das Höllentor

Dan Shocker 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Lonati
 
Das Tor zur Hölle
Mit dem letzten Bus erreicht Ellen Mummert die „Green Station“. Die einsamen Schritte der Inhaberin eines kleinen Ladengeschäftes hallen durch die leeren nächtlichen Straßen. Noch fast eine Meile Fußweg liegen vor ihr. Eigentlich ist sie nicht unbedingt ängstlich, doch die Zeitungsberichte der letzten Zeit haben sich auch in ihr Gedächtnis gebrannt. Ein Mörder geht um, von der Presse Phantom Würger getauft. Als sie plötzlich in den Büschen vor ihr eine Gestalt sieht, bleibt ihr fast das Herz stehen.

Monsterbestie Gorho
Als die beiden Criola-Brüder nachts in das Haus von Achmed Khaa-Shazaam einsteigen, planen sie einen großen Fischzug und hoffen auf reiche Beute. Doch was auf sie in dem vermeintlich leeren Hau wartet, ist schlimmer als alles was sie sich vorstellen können. Während Rafael das obere Stockwerk durchsucht nimmt sich Nicolas das untere vor. Als Rafael seine Durchsuchung beendet hat wird er stutzig. Kein Geräusch ist von seinem Bruder mehr zu hören, kein Laut dringt aus dem Keller. Als er nach unten geht um nach ihm zu sehen, wird er von einem schwarzen, klebrigen Etwas angegriffen. Im tanzenden Licht der Taschenlampe kann er nicht viel erkennen, nur soviel, das dieses Wesen, das kaum etwas Menschenähnliches an sich hat, eine blutverschmierte und zerkratze Hand hat, die den Ring seines Bruders trägt!